Bewertungen ansehen

19 Bewertungen

Gut
5,0 / 5,0

Beratung 5,0
Fachkenntnis 5,0
Qualität 5,0
Service 4,8
Freundlichkeit 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
19 Bewertungen

Von Familie Renz

Einfach nur Top… Wir sind mehr als zufrieden!!!! Vielen Dank und bis zum nächsten Projekt Danke Rene

Von Sascha (WSF)

Es gibt leider nicht mehr so viele Handwerker, auf die man sich verlassen kann. Rene ist aber noch einer von denen. Gute Beratung, guter Service und so wie die Lieferanten es zulassen, auch eine schnelle Ausführung. Was auch wichtig ist, ist eine gute Kommunikation. Es kann immer was dazwischenkommen, aber man muss auch miteinander reden. Das hat Rene in unserem Betrieb einwandfrei gemacht. Daumen hoch.

Von Sandra Seifert

Anfangs lief alles wie am Schnürchen, die Kommunikation war unkompliziert. Der Keller wurde super fertiggestellt. Übrig war nur die Treppe: Ich machte den Fehler, das Material bereits zu bezahlen. Seit nun mittlerweile 14 Monaten warten wir auf die Fertigstellung unserer Treppe. Nach Auskunft von Rene Wildgrube eigentlich eine Sache von 2-3 Tagen. Andere Firmen übernehmen nicht, es nicht "ihr Material" ist .... Habe nun 1200,- bezahlt und die Treppe wartet auf euch!

Von Christine Behrendt

Die Wohnung der Schwiegereltern wurde an nur zwei Tagen zur Übergabe an die Hausverwaltung gestrichen. Die Arbeiten waren Top. Es wurde schnell und zuverlässig gearbeitet. Wir wurden über den Fortschritt zwischen durch informiert. Dankeschön, Ihr habt uns eine große Last genommen. Unser nächstes Projekt werden wir wieder mit Renè Wildgrube in Angriff nehmen.

Von Stefan

Kann ich absolut weiterempfehlen, in jeglicher Hinsicht. Bei uns wurden Malerarbeiten in verschiedenen Räumen durchgeführt, top Qualität und mit super Beratung vorweg. Wir sind mehr als zufrieden. Ach hier noch mal ein ganz großes Dankeschön, wir kommen auf jeden Fall wieder auf Herrn Wildgrube zurück.

Von Martin M.

Herr Wildgrube und sein Team leisten tolle Arbeit. Von der Beratung bis zur Umsetzung fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Immer freundlich, kompetent und engagiert. Bei uns wurde der Boden im ganzen Haus verlegt, Türen wurden ebenso eingebaut. Das hat alles sehr gut geklappt. Vielen Dank!

Von Familie Margraf

Wir haben unseren Fußboden verlegen lassen und sind von dem Ergebnis hin und weg. Die Arbeit wurde sehr zuverlässig, ordentlich und schnell erledigt. Beraten wurden wir sehr gut und haben deren Vorschläge auch angenommen. Jetzt kann der Einzug in unser EFH kommen und wir freuen uns sehr. Gerne wieder!

Von Buchholz

Ich kann Herrn Wildgrube nur weiterempfehlen! Menschlich und fachlich einfach top.

Von Fenja M.

Herr Wildgrube hat nach einem Wasserschaden unseren Flur wiederhergestellt. Es war schon im Vorfeld ein superfreundlicher und verbindlicher Kontakt. Die Arbeiten wurden von ihm gründlich, schnell und in toller Qualität erledigt, wir sind total zufrieden. Darüber hinaus war Herr Wildgrube unglaublich nett, freundlich und kompetent. Es könnte nicht besser sein!! Wir werden zukünftig ausschließlich auf rw Raumdesign setzen:-)! Vielen lieben Dank nochmal und nur das Beste für die Firma!

Von Familie Aal

Wir haben unsere Fenster überarbeiten lassen und sind rundum zu frieden. Defintiv weiter zu empfehlen.

Von Schimmel

Ich habe meinen Boden im Bad mit Designbelag von Herrn Wildgrube verlegen lassen. Ich bin mit der Beratung und Ausführung sehr zufrieden und freue mich jeden Morgen wenn ich mein Bad betrete. Selbst beim ausräumen der Waschmaschine hat Herr Wildgrube mit angepackt. Ich würde ihn jeder Zeit wieder beauftragen.

Von Mucki

Bin sehr zufrieden ,tolle saubere Arbeit ,jeder Zeit wieder ! Vielen lieben Dank

Von Physiotherapiepraxis Michaela Hoffmann, Kleinmachnow

Sehr, sehr netter Kontakt, gepaart mit Kompetenz, Pünktlichkeit, Service, Sauberkeit, damit verbunden hohe Kundenzufriedenheit. Gerne wieder !!! Klare Weiterempfehlung!!!

Von P. Hopfen

Wir haben von Herrn Wildgrube den Fußboden und die Wand in unserem Wohnzimmer machen lassen. Von der Beratung bis zur Fertigstellung waren wir sehr zufrieden. Definitiv zu empfehlen.

Von D.R.

Kann ich nur empfehlen. Seit vielen Jahren ist Herr Wildgrube rundum für uns da. Alle Arbeiten werden zu höchster Zufriedenheit erledigt. Besonderheit... man selbst ist im Urlaub und wenn man nach Hause kommt ist alles schick und fertig. So lieben wir es! So etwas geht nur wenn das Vertrauen da ist. Und es ist zu 100 Prozent da. Weiter so... und viel Erfolg.

1 2